aktuelle Events:

We Want More House

EDM/ CLUBSOUND/ DEEP/ HOUSE

Welcome:

Toreeno Twinz ( Ruhr in Love )

Dj Paett ( Zero, Füchschen Düsseldorf )

Dj Franco ( Resident Club 51 )

FOREVER YOUNG - ABSOLUTE 80s

Das ist DIE PARTY für die Kinder der 80er!!!

Jeder Song ist extrem > TANZBAR !
Wir können alle Hits > MITSINGEN !
Das ist Musik zum > FEIERN !

Diese PERLEN der Musikgeschichte werden niemals alt und halten UNS auf EWIG JUNG!!!

LET US DIE YOUNG OR LET US LIVE FOREVER !!!

 

NEHEIM‘S GROSSE OSTERPARTY

Lasst uns gemeinsam die Luft zum Brennen bringen und eine Nacht erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleibt! Also rein in eure coolen ? Outfits und raus in die Nacht. Die Bottles stehen kalt und wir haben Bock! OSTEEERNNNNN! Wir warten auf euch…

House • Pop • Charts • 90‘s • Black

Waldmeister Shot
XuXu Shot 2cl jeweils nur 2,- €

Wann: Samstag 20.04.2019
Wo: Diskothek Club 51
Was: Neheim’s grosse Osterparty

 

Die 2000er Party in Neheim....

Am Samstag zelebrieren wir mit euch eine musikalische Reise durch die 2000er mit den besten Hits von
Jay Z, Beyonce, Britney Spears, Back Street Boys, Gigi D´Agostino, Daft Punk, Pink, J.Lo, R. Kelly, Fettes Brot, Limp Bizkit, Usher, Die fantastischen Vier, Eminem, Christina Aguilera, Boogie Pimps, Bomfunk MCs, Toten Hosen uvvm... An diesen Abend heißt es Back to the 2000's...??

Wir haben mal die 2000er-Hits und Musiktrends gecheckt und gehen euphoriegeladen in den Abend!
Starkes, lustiges und gutes Material ist reichlich vorhanden!
Im Plattenkoffer ist von Pop, Charts, Hip Hop, Elektro, Trash, Indie über ein paar Reggae-Dancehall Nummern einiges dabei! Für den ein oder anderen Musikwunsch sollte auch noch Platz sein!
_____________________________________
Fakten:
Die 2000er Party
Was läuft: Großartige Songs ab 2000.
Wann: Sa, 27.04.2019 ab 22:00

 

90's FOREVER - Die 90er Party!!

Sag deinen Sims gute Nacht, schalt den Gameboy aus und schwing dich in den Club51. An diesem Samstag spielen wir die Hits und vergessenen Perlen der 90er. Boy-und Girlgroups, Rock- und Popstars, Eurodance- und House DJs - tanz mit den DJ's zu allem was Spaß macht.

Backstreet Boys, Nirvana, Seeed, Destiny's Child, Snoop Dogg, Blümchen, Red Hot Chili Peppers, Snap, Nelly Furtado, Die Ärzte, Dr. Alban, Daft Punk, Scooter, Will Smith, u.v.m.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Wann: Dienstag 30.04.2019
Wo: Club 51
Ab 18 Jahre
Was: Unvergessene Hits der 90er

 

Mit THE GARDEN OF DELIGHT geht nun zum zweiten
mal an den Start.

Gitarren dominieren diese Nacht...mal brachial, mal filigran...doch immer mitreißend!

Freut Euch auf energiegeladene Kracher a la RAMMSTEIN...LINKIN PARK...RED HOT CHILI PEPPERS...BLINK 182.....MARILYN MANSON und FIVE FINGER DEATH PUNCH!

Lasst Euch von THE SISTERS OF MERCY...THE MISSION...TYPE O NEGATIVE...SHOCK THERAPY und THE 69 EYES auf die dunkle Seite locken!

THE GARDEN OF DELIGHT wird anders, außergewöhnlich und voller Überraschungen sein!

TRETET EIN UND ERKUNDET DEN
GARDEN OF DELIGHT!!!

 

Alle unsere EVENTS findet ihr auch bei FACEBOOK unter:

Disco-Club 51

.....feiert in unserer Location EUREN
Schulabschluss, Abiball, Geburtstag oder Betriebsfeier.... Nutzt unsere Location mit professioneller Sound- und Lichtanlage und unsere Erfahrung für euren schönsten Abend!

Sprecht uns einfach an....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludwig Vogt